Zusammen mit dem Busreisen Veranstalter City Tours organisiert die Busvermietung Gelsenkirchen Bus gerne für Sie maßgeschneiderte Busreisen in ganz Deutschland sowie Busreisen nach Österreich, Italien, Slowenien und ganz Europa.

Das Team der europaweit tätigen Reisebus Vermietung City Tours ist spezialisiert auf die Vermittlung passender Reisebusse und Minibusse in Deutschland und anderswo in Europa und freut sich darauf, für Sie ein maßgeschneidertes Angebot für Buscharter Fahrten jeder Art zusammenzustellen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie einen Bustransfer, eine Busrundfahrt, einen Busausflug oder eine Busreise unternehmen und dafür einen geeigneten Autobus mieten möchten. Außerdem übernehmen wir gerne in Verbindung mit Busreisen und Busrundfahrten auch touristische Nebenleistungen wie die Hotelzimmer Reservierung, die Gästeführer Bestellung und die Gruppenmenü Buchung in Restaurants in Deutschland und ganz Europa.

Busvermietung in Gelsenkirchen

Bei der Busvermietung Gelsenkirchen Bus können Sie Minibusse und Autobusse mieten für jede Art von Sightseeing Rundfahrt und Bustransfer in Gelsenkirchen, im gesamten Ruhrgebiet, überall in Nordrhein-Westfalen und anderswo in Deutschland. Mit Vergnügen erstellen wir für Sie ein Buscharter Angebot für Charterbus Fahrten von A nach B ebenso wie für Flughafentransfers zu den Flughäfen im Ruhrgebiet und in anderen Teilen von Deutschland oder für Busausflüge und Busreisen entsprechend Ihren individuellen Wünschen.

Gelsenkirchen Bus ist Teil des Busvermieter Netzwerks AutobusVermietung.com, in dem sich Busunternehmen aus Deutschland, Österreich, Italien und anderen Ländern in Europa zusammengeschlossen haben, um unter der Leitung von Busreiseveranstalter City Tours unterschiedlich große Busse für Transfers und Sightseeing Rundfahrten rasch und unkompliziert zu vermieten.

Zusammen mit anderen Busunternehmen im Ruhrgebiet kann Gelsenkirchen Bus für Sie Transfer Fahrten und Busausflüge im Ruhrgebiet und in ganz Nordrhein-Westfalen ausführen und geeignete Minivans und Reisebusse für Busreisen in Deutschland und ganz Europa stellen. Alle über Gelsenkirchen Bus geschlossenen Busbestellung Verträge unterliegen dabei den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von City Tours.

Der Busreiseveranstalter City Tours

Der Busreiseveranstalter City Tours ist ein europaweit tätiges Unternehmen mit Firmenzentrale in Wien, Österreich, das sich auf die Vermietung verschiedenster Autobusse für Bustransfers, Busrundfahrten, Busausflüge und Busreisen spezialisiert hat. City Tours ist eine Gesellschaft mit begrenzter Haftung nach österreichischem Recht mit dem Firmensitz in Rosaliagasse 19/6, A-1120 Wien, Tochtergesellschaften in Krakau (Polen) und Meran (Italien) sowie einer Zweigniederlassung in Deutschland. Das Gesellschaftskapital der City Tours GmbH beträgt EUR 35.000,00. Entsprechend der Pauschalreiserichtlinie der Europäischen Union und der österreichischen Reisebürosicherungsverordnung verfügt City Tours als Reiseveranstalter für Pauschalreisen außerdem über eine Insolvenzversicherung bei der Zürich Insurance unter der Polizzennummer 701.014.823.504. Der Abwickler im Insolvenzfall ist die Europäische Reiseversicherung, Kratochwjlestraße 4, A-1220 Wien.